Bierwissen
×

Brewers of Europe wählen Christian Weber zum Vizepräsidenten

Dienstag 15. September 2020

Christian Weber, Generalbevollmächtigter der Karlsberg Brauerei KG Weber, ist am Freitag von der Generalversammlung der „Brewers of Europe“ in Brüssel zum Vizepräsidenten des europäischen Dachverbandes gewählt worden.

weiter ...

Deutscher Brauer-Bund trauert um Josef Hattig

Montag 31. August 2020
Der Deutsche Brauer-Bund trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Josef Hattig. Er ist im Alter von 89 Jahren vergangenen Freitag in Bremen gestorben.
weiter ...

Brauer-Präsident Dr. Jörg Lehmann im Amt bestätigt

Dienstag 18. August 2020

Das Präsidium des Deutschen Brauer-Bundes (DBB) hat Dr. Jörg Lehmann einstimmig für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Lehmann war im Juni 2017 erstmals an die Spitze des Verbandes gewählt worden. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die Aufgaben, die vor uns liegen“, sagte Lehmann nach seiner Wiederwahl am Dienstag.

weiter ...

Beitrag der deutschen Brauer

Dienstag 4. August 2020

zur Nationalen Reduktions- und Innovationsstrategie der Bundesregierung

weiter ...